Sommerfest Logo für Seite

Programm

Das Sommerfest unserer Volksschule findet heuer am Samstag, 29. Juni 2024 statt (Ersatztermin bei Schlechtwetter Sonntag, 30. Juni 2024)! Nach dem Erfolg des Vorjahres gibt es heuer mehr und vielseitigere Kulinarik und ein noch attraktiveres Rahmenprogramm!

Besucher Voranmeldung

Wir bitten um Voranmeldung!

Helfer Anmeldung (⇐ hier klicken)

Wir suchen noch viele freiwillige Helfer für Aufbau, Abbau und Durchführung des Fests. Es gibt Zeitfenster zu 90 Minuten Dauer – so kann jeder sowohl mithelfen als auch das Fest in vollen Zügen genießen. Um zur Anmeldeseite zu gelangen, klickt bitte auf die Überschrift!

Programm

• Termin: SAMSTAG, 29. JUNI 2024
  • EINLASS: 11:30
  • Ort: Schulen der Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz (Hartplatz, Außengelände und Turnsaal)
  • ERSATZTERMIN bei schlechtem Wetter: Sonntag 30. Juni 2024

Angemeldete Besucher werden per Email über eine Verschiebung informiert. Eine allfällige Verschiebung wird auch auf der Website des Elternvereins veröffentlicht.

HAUPTBÜHNE

• 12.30   ERÖFFNUNG MIT SCHULCHOR DER VOLKSSCHULE
  • 14.00   VERABSCHIEDUNG 4. KLASSEN
  • 17.00   VERLOSUNG SCHÄTZSPIEL

KULINARIK

• 12:00   ESSEN & GETRÄNKE | KAFFEE & KUCHEN
  • 13:00   TEMMEL EIS
  • 15:00   POPCORN

UNTERHALTUNG

•                          TOMBOLA
  •                          SCHÄTZSPIEL
  • AB 13.00          DJ ALBERT (HAUPTBÜHNE)
  • 13.00 – 14.30   LEICHTATHLETIK (GR. WIESE)
  • 13.00 – 17.00   JUNIOR 99ERS (GR. TURNSAAL)
  • 13.30 – 15.00   JUNGSCHAR ST.VINZENZ (KL. WIESE)
  • 14.30 – 17.00   RADCLUB THAL (GR. WIESE)
  • 15.00 – 17.00   MOVING KIDS (GR. WIESE)

Besucher Voranmeldung

Das Sommerfest kann von den Volksschulkindern und deren Eltern, Verwandten und Freunden sowie Angehörigen und Förderern der VS Eggenberg des Vereins für Franziskanische Bildung besucht werden. Wir bitten um eine Voranmeldung unter Angabe der Schulklasse. Für Gruppen von Besuchern sind nur die Kontaktangaben einer Person sowie die Personenanzahl erforderlich.

Bitte beachtet die Datenschutzinformation, die hier nachzulesen ist.